Carmen Berger

Steckbrief von Carmen Berger

Ausbildung:

  • staatlich anerkannte Erzieherin

Fortbildungen:

  • Erlebnisturnen mit Kindergartenkindern
  • Bewegungsbaustellen
  • Musik und Rhythmik im Kindergarten
  • Konzeptionsgestaltung
  • Religionspädagogik im Alltag

Arbeitsbereich:

  • Pädagogische Fachkraft
  • betreut die "Minis"

Und hier ein, zwei Sätze von mir persönlich:

Ich bin im Januar 2013 zum Rappelkisten-Team gestoßen und darf mich mit meiner Kollegin Ellen um die „Minis“ in der Einrichtung kümmern. Einmal am Tag gehen wir zum „Austoben“ in die jedes Mal neu gestaltete Turnhalle, wo wir dann aber auch schon erste Kreativangebote, Fingerspiele, Lieder und Geschichten gemeinsam ausprobieren. Es ist mir ein besonderes Anliegen, den Kindern den Übergang von Elternhaus oder Krippe in unsere Einrichtung zu erleichtern. Musik, Bewegung und Kreativität sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig.

Merken

Merken

Merken

Neuigkeiten

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag von 7.00 Uhr  - 16.15 Uhr
Freitag von 7.00 Uhr  - 14.30 Uhr


 

Free Joomla! template by Age Themes